Mein TAGEBUCH

 

In meinem TAGEBUCH-Blog

werde ich euch von meinen aktuellen, aber auch vergangenen Erlebnissen, berichten und euch zu Übungen zur eigenständigen und gemeinsamen Selbst-Erkenntnis und -Entfaltung  einladen.

 

Nach und nach werdet ihr in "BLOGS" meine Texte, Bilder und Übungen finden, die euch hoffentlich zum Ausprobieren, Mitmachen und Teilen anregen.

Wenn du das möchtest, kannst du dich von mir metaphorisch hier, in dieser schwierigen Zeit "begleitet" fühlen.

Meine persönlichen Geschichten sollen dir auch ein wenig ein Gefühl für mich geben.

Dazu weiter unten mehr.

 

Die im BLOG erwähnten Übungen, Bilder, Decks, Texte und andere Arbeitsmaterialien findest du jetzt schon unter "MATERIALIEN".

 

Möglicherweise ist es gut, wenn du mit dem Lesen beim 1. Tag anfängst, besonders, wenn du keine oder wenig Erfahrung mit Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung etc. hast.

Denn ich werde versuchen, die Übungen, ... Schritt für Schritt und langsam aufeinander aufbauend anzulegen. Du kannst dich aber auch ganz intuitiv durch die Blogs oder die Materialien führen lassen.

 

Wer gleich mehr zu einem bestimmten Thema lesen oder tun möchte, ist herzlich eingeladen, sich von den Links auf meine sehr ausführlichen anderen Webseiten weiterleiten zu lassen.

 

Wer sich dort "verirrt" - hier ein Tipp:

Auf meiner Stamm-Webseite www.roeck-svoboda.at sind am Ende jeder Seite alle Webseiten aufgeführt und verlinkt. So findest du immer wieder zurück zur dieser Seite www.gemeinsam-entfalten.jimdofree.com.

 

So manche stehen der Fülle an Inhalten dort eher ratlos gegenüber, daher ist es vollkommen genug, wenn du die auf dieser Webseite direkt angesprochenen Übungen und ... in deinen Selbstentfaltungsprozess mit einbaust.

Denn manchmal ist "das scheinbar Bessere" der Feind "des Guten".