FORUM

Hier kannst du deine Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema allgemein mit uns teilen und Fragen stellen, die dich zu diesem Thema interessieren.

 

Für TIPPS und KOCH-REZEPTE (in Arbeit) gibt es am Ende der jeweiligen Seite ein eigenes Forum.

 

Im FORUM kannst du mir deine Eindrücke, Ergänzungen und deine Erfahrungen schreiben und so auch mit den anderen teilen.

Natürlich darf hier auch diskutiert werden.

 

Wenn du mir ganz persönlich eine Frage stellen oder mir schreiben möchtest, schreibe mir bitte eine Nachricht in "KONTAKT".

 

Ich bitte dich aber schon jetzt um Verständnis, dass ich nicht jede Nachricht oder Frage persönlich beantworten kann. Ich werde mich aber bemühen, in den Blogs der nächsten Tage darauf einzugehen.

 

Danke für dein Verständnis

 

 

Hier kannst du deine Beiträge mit uns teilen

Kommentare: 0